Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Slim Laufwerk intenet

Sehr geehrtes Hilfe-Team,

ich suche für einen bekannten von mir einen DVD-Brenner mit dieser Bezeichnung: su-228cb

Wir haben verschiedene normale Laufwerk für das Notebook versucht aber leider passen die nicht hinein, ich glaube es hängt mit der Tiefe oder Höhe zusammen.

Könntet Ihr mir behilflich sein.

Danke



Antworten zu Slim Laufwerk intenet:

Waren die erpürobten Brenner auch "slim" ? in der Bauform?
Aldi-Notebook Medion Akoya S6212T war z.B. damit bestückt ... = Anfrage an Medion Support richten.

Englisch-Deutsch Übersetzung für "slim"
http://de.bab.la/woerterbuch/englisch-deutsch/slim
Das su-228cb ist doch nicht das einzige Laufwerk, das "extrem flach" produziert wurde... aber:

oder:
http://yvasi.ru/?e=&i=321213682303


oder eBay:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.battery-buy.com/bigau/hdc00565-2.jpg&imgrefurl=http://www.ebay.com.au/itm/SATA-2nd-Hard-Drive-HDD-SSD-Caddy-For-ASUS-F550C-F550CA-F550CC-Swap-SU-228CB-/291028104203&h=1000&w=1000&tbnid=ufk68M4ewKSMsM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=90&usg=__tjWBsmXORG9abHFQg_5BYECFPQk=&docid=I3ILuAVjeBlUsM&sa=X&ei=YfaFU5uVFebi4QSnhYH4BQ&ved=0CGIQ9QEwBg&dur=534

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du suchst ein Laufwerk von TSSTcorp (Toshiba Samsung Storage Technology). Sollte kein anderes Laufwerk passen, könnte man alternativ auch ein externes Laufwerk über USB anschließen.

Zum Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/Externer-DVD-RW-Brenner-Slim-Combo-Laufwerk-USB-Notebook-Laptop-Netbook-NEU-/141190575843?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_CD_DVD_Laufwerke&hash=item20df9d36e3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder wie wäre es wenn du den Hersteller, Type und Seriennummer des Notebooks posten würdest?


« Treiber für Audiocontroller für Multimedia gesuchtBildschirm bleibt schwarz aber Piepton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...