Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild im Bootvorgang

Hi!

Da ich gerne spiele habe ich jetzt meine GTX275 durch eine GTX770 ausgetauscht. Läuft soweit auch super.

Nur irgendwie habe ich kein Bild während des Bootvorgangs. Der Bildschirm empfängt erst etwas ab dem Anmeldebildschirm. Vorher gab es diese Probleme nicht. Ins Bios gehen ist damit nun auch unmöglich geworden. Wenn ich meine alte Karte wieder einbaue läuft alles normal. Kann mir da wer helfen?

LG



Antworten zu Kein Bild im Bootvorgang:

Nimm doch mal die BIOS-Batterie raus und berichte, was dann passiert.


« Medion MD99160/P7818 verweigert Bluetoothgerät zuerkennen und zu koppelnKein Zugriff auf ext. Festplatte mit RAW-Formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...