Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MiniRouter; Hilfe bei Problemlösung per Teamviewer

Hallo,
hab einen Mini Router und bekomme diesen nicht richtig eingestellt.
Hätte gerne WLAN, allerdings bekomme ich das hier nicht richtig hin. Wäre nett wenn mir jemand per TeamViewer das einstellen könnte, da ich leider nicht die große Ahnung habe.
LG


« Mikrofon spielt verrückt! Skype, Teamspeak und Co. unmöglich =/Eigene PC Zusammenstellung zum Erfolg bringen (der pc war nur für ein einziges Spiel Gedacht sims4 r »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...