Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Panasonic NV-GS27

Hi Leute,
Ich besitze die Panasonic NV-GS27 und einen Laptop mit Windows 7 (32bit).
Wenn ich die Cam anschliese erkennt mein leppi diese als Web-Camera und zeigt sie nur im Geräte Manager an. im Arbeitsplatz (Computer) zeigt es gar nichts an.

Frage: Wie bekomme ich mein Video auf den Pc ?



Antworten zu Panasonic NV-GS27:

noch dazuzusagen......ich habe keinen anschluss am leppi für firewire also bleibt mir nur der Anschluss über USB-Kabel

Laptop mit Windows 7 (32bit)
von welchem Hersteller / welches Modell?
Vielleicxht läßt sich eine Hardware-Zusatzkomponente anbringen?
z.B.: Firewire PCMCIA Card  (gibt es in vielen Audführungen)
Diese Beiträge hast du im Netz gefunden (und gelesen)?
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php/291477-Panasonic-NV-GS27-Wie-bekomme-ich-die-Daten-auf-den-Rechner
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/18723-panasonic-nv-gs27e-erkannt.html

« schwarzer Bildschirm bei meinem Toshiba Satellite pro L770 - 14N LaptopJesus ! Welcher Laptop passt zu mir wenn ich einen HD fähigen laptop brauche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...