Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jesus ! Welcher Laptop passt zu mir wenn ich einen HD fähigen laptop brauche

Ich brauche dringen euren rat, weil ich als leie in der welt der Technik verloren bin.

Nach dem ich erfahren habe, dass eine 2 GB grafikkarte bis zu 50 % und weniger leistung haben kann als eine andere Grafikkarte,  hab ich das Handtuch hingeworfen.

Hier ist das was ich suche :

1. 15 zoll
2. eine grafikkarte mit der ich skyrim - elderscrolls spielen kann
3. eine grafikkarte die bei lowgames, nicht so heiß wird ( energiesparsam )
4. Mattes display, glare macht mich och ganz kirre.
5. am WICHTIGSTEN : Ich will full HD videos ohne ruckeln an mein Pc übertragen.... bisher ruckelt mein angeblicher HD ready Laptop wenn ich ihn mit fernseher verbinde.

Der lüftungsschacht mögöich nach hinten oder nach rechts ....

ich bin für jede hilfe sehr dankbar !



Antworten zu Jesus ! Welcher Laptop passt zu mir wenn ich einen HD fähigen laptop brauche:

hier noch ein bild von meinem jetzigen

sorry hier nochmal

kennt sich den keiner mit den aktuelle modellen aus :/

Besuch in den großen IT-Märkten vor Ort - von Firmenvertretern die Vorzüge erklären lassen - das schafft zusätzlich zur Aufnahme der technischen Vorzüge ein Feeling zum NB-Modell, das dir zusagt.

Ein Notebook mit aktuellem Betriebssystem und 8 GB an Arbeitsspeicher erfüllt höchstwahrscheinlich deine Wünsche.
Ob du bei einem ASUS-Produkt bleiben willst - das entscheide beim "Ladenrundgang".


« Panasonic NV-GS27Wieso fährt die Graka auf vollen Touren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...