Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Athlon XP 2400+

Ich habe einen neuen CPU eingebaut AMD Athlon XP 2400+ (2.GHz) und einen neuen Kühler Arctic Coppersilent 2 TC. Alles schien in Ordnung zu sein bis ich bei Systeme bemerkte dass bei meinem Prozessor
Unknown CPU Type stand mit nur 600 MHz ?
Ich habe auch schon mein BIOS updatet.
Mein PC :
BioStar M7VIQ
512 MB DDR Ram
RADEON 9500(128mb)
SONY DVD RW DRU-700A
SAMSUNG DVD-RAM SD-616 E
HERCULES DIGIFIRE 7.1

P.S Es handelt sich vielleicht um einen falschen CPU !
(AMD Athlon XP Moblie 2400+) Wie kann ich das nach kontrolieren ? Oder würde ein XP Mobile gar nicht in einen A Sockel passen ?


Danke im Vorraus !!!!



Antworten zu AMD Athlon XP 2400+:

Kann mir da keiner weiterhelfen ?
Bitte!!!!!!!

« Letzte Änderung: 25.09.04, 12:38:39 von Brantano »

Hi,
lade Dir mal hier :

http://www.esupport.com/biosagent/index.html

dieses Tool runter. Dann mal mit Google beim Mainboardhersteller
nach einem entsprechenden Bios suchen


« DDR Speicher und nix geht mehrAutom.-Start für CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...