Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet immer wieder neu.

Guten Abend,

habe folgendes Problem. Habe einen "neuen" Rechner gekauft ohne Festplatte. Nun habe ich schon zwei SATA einmal mit WinXP und einmal mit Win7 versucht einzusetzen... leider immer ohne Erfolg.

Bei der Platte mit XP startet der Pc immer wieder neu (kommt zwar Windos Normalstarten oder im abgesicherten Modus, aber kann die Tastatur nicht benutzen.)

Bei der Platte mit Win7 das identische Problem, außer das ich hier dann automatisch in die Systemrep komme und das Ende vom Lied das selbe ist. (Pc startet neu und geht nicht weiter.)

Hier das System:

Lenovo H420 7752
Prozessor: i5 2320
Board: Lenovo CIH61M:V1.0
Grafik Intern

Ich weiß echt nicht mehr weiter :(


« Medion MD 41700 noch zu retten?Lexmark X1170 Windows 7 Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...