Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Netzteil brauche ich für diese NVIDIA Grafikkarte?

Guten Tag, habe folgendes Netzteil im PC verbaut : Delta Electronics INC ----DPS-250AB-22D REV--- habe mir nun diese Grafkikarte zugelegt :

Marke: Palit Modell: NVIDIA GeForce GTX 570 Herstellernummer: NE5X570S10DA-1101F

Brauche ich ein neues Netzteil? Vor allem konnte ich keine Anschluss am Netzteil für die Stromversorgung der Grafikkarte finden. Ich nehme an die Stromversorung ist für diese Grafikkarte notwendig?

MfG



Antworten zu Welches Netzteil brauche ich für diese NVIDIA Grafikkarte?:

Stromversorgung:
mindestens 550 Watt bei 2x 6-P Anschluß
siehe Datenblatt: http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx-570-de.html

Verbautes Netzteil:
Delta Electronics INC ----DPS-250AB-22D REV---


arbeitet mit 250 watt
siehe Name DPS-250

Fazit: Ja Du benötigst ein neues Netzteil. Die Zusatzstromversorgung ist generell für solche Grafikkarten nötig.


« ich kann nach einem Vierenscann nicht mehr auf meine externe Festplatte zugreifenSpeicherplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Inch
Inch ist die englische Bezeichnung für die Maßeinheit "Zoll": Eine im Vergleich zum metrischen System veraltete Maßeinheit, die unter anderem n...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...