Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gigabyte Board GA-P61A-D3: HILFE!

Hallo,

ich habe meine Hdds (4 Stück) aus dem Board gesteckt. Nun wollte ich diese wieder hineinsetzen (SATA) und ich bekomme kein Bild mehr nach dem Biosstartbildschirm. Reihenfolge - also in welcher Saat-Buchse ich vorher welche HDD eingesteckt hatte - weiß ich leider nicht mehr. Was nun?? Ins Bios komme ich auch nicht, egal ob mit PS2 Tastatur oder USB Tastatur. Habe auch versucht nur mit der Betriebssystem Platte zu booten, gleicher Effekt



Antworten zu Gigabyte Board GA-P61A-D3: HILFE!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios Batterie für einige Minuten vom Board und versuche es nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Batterie ist draussen und ich warte jetzt mal 3 Minuten. Dann nächster Versuch - und….

…. gleicher Effekt wie vorher

Auch das piepen, dann 15-20 sek nichts und dann wieder ein piepen, das 4 mal und dann wird der Monitor schwarz


« pc startet nicht GTX 750 TI OC Grafikkarte HDMI geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...