Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTX 750 TI OC Grafikkarte HDMI geht nicht

Hallo ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt und nun habe ich das Problem das ich kein HDMI signal mehr bekomme. Und musste auf VGA wechseln. Nun ist die frage woran liegt das wie kann ich das fixxen? Das kabel ist 100% funktionsfähig, da es bei der alten karte noch funktioniert hat.



Antworten zu GTX 750 TI OC Grafikkarte HDMI geht nicht:

Welches Modell-Zotac,Gigabyte ??von MSI,nvidia besitzt noch VGA sind aber keine OC Versionen. [???]

Kein Bild über Hdmi-60Hz-Darstellung erfolgt, ein entsprechender Monitor mit „HDMI Dual Mode“ vorausetzt.

Bild beim Start-Treiber neu installieren,alten Reste vorher entfernen.

Asus NVIDIA GeForce GTX750TI OC heißt die. Hab schon verschiedene Treiber installiert etc. Hat jedoch nicht geholfen

warum VGA anstatt DVI,geht auch nicht?

TV an Hdmi mal anschliessen.


« Gigabyte Board GA-P61A-D3: HILFE!Föhrt nicht hoch, Keyboard error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...