Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Druckerpatronen

Hallo,

ich habe mir auf ebay Druckerpatronen für meinen Drucker gekauft (Canon MG5250) und laut Beschreibung mussten die Patronen kompatibel zu meinem Drucker sein nur leider erkennt mein Drucker die Patronen nicht.
Was kann ich machen?



Antworten zu Probleme mit Druckerpatronen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was kann ich machen?
Die Patronen bei dem uns unbekannten Anbieter reklamieren, dort um eine Lösung anfragen oder die Patronen zurückschicken da sie eben offensichtlich doch nicht "kompatibel" sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Marcel,

ich würde dir auch empfehlen die Patronen einfach zurückzuschicken, aber ich glaube wenn du die Patronen schon eingesteckt hast, dann verfällt auch die Gewährleistung.
Lies dir das mal durch:
http://www.ducaris.de/blog/probleme-mit-alternativ-druckerpatronen

Hallo,
ich habe einen Canon MG5350 und kauf meine Patronen bei Amazon. Da kosten die ca.19€ und es sind 4 kpl.Sätze drin und der Drucker funktioniert damit schon über 2 Jahre.
Da brauchst du nicht bei Ebay kaufen und dann Probleme bei der Rückgabe haben...


« Realtek Soundkarte Treiber unter Windows 2012Intel Core 2 Duo E6600 oder Inten Pentium D 945 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...