Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerpatronen nachfüllen

Hallo Leute,

wie wir in Computerbild sehen, soll die nachfüllung mit der speziellen halterung, auch mit der Tintenstandanzeige funktionieren.

Herzlichen Dank erstmal an Mister-Mr. für das Bild.

Noch mal zum Nachlesen: > Klick< Zum Vergrößern Bild anklicken! ;)

Wenn ich jetzt die Original Patrone mit Tinte nachfülle und ich dafür lediglch zwei kleine Löcher in die Patrone bohre. Warum geht die Tintenstandanzeige denn dann trotzdem nicht?

Oder ist das Problem nur darin zu finden, dass es nicht an dem Drucker IP 4300 getestet worden ist??

Mein Drucker ist der IP 4300.


Herzlichen Dank im Voraus.


 


Antworten zu Druckerpatronen nachfüllen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Patrone ist ein Chip und der geht weiterhin davon aus, dass die Patrone leer ist. Aber schau mal hier - vielleicht hilft das ja weiter:

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das hab ich mir ja auch gedacht. Aber ich habe die Patrone schon befüllt bevor sie ganz leer war :o

Sie war noch ca 1/4 voll.

Drucken kann ich ja aber ich habe jalt keine Tintenstandanzeige.
Bedeutet ich muss immer die Patronen selbst auf den Tintenstand kontrollieren :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall musst du eben selber darauf achten und einschätzen, wann die Patrone ungefähr leer sein wird und dann auch rechtzeitig wieder nachfüllen. :)   

Profi-Nachfüller können die Chips manipulieren ......
Ansonsten lies mal die Comp-Bild 11 .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Profi-Nachfüller können die Chips manipulieren ......
Ansonsten lies mal die Comp-Bild 11 .....

warum? geht das bei diesem drucker schwer?
bei einem epson braucht man nur einen chip-resetter

« Speedstep trotz Ausschaltung im BIOS aktiv!Wie bekomme ich die Tastensperre von meinem Bildschirm weg?von selbst angegangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...