Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet, fährt aber nicht hoch, kein bild

Mein System

Asus z87 deleuxe/quad
Intel i7 4771
Msi gt630
Xfx xtr 650 watt

Mein PC startete vor kurzem gar nicht. Also die Mainboard LEDs leuchteten zwar. Allerdings passierte nichts, beim betätigen des Start Knopfes.
Nach aussstöpseln des Netzteils und wieder einstecken fuhr er dann mal hoch und zeigte die Meldung an, dass das Netzteil keine konstante Leistung abgibt (Sinngemäß).
Nach erneutem anschalten fuhr er dann mal komplett ohne Probleme hoch nur ging dann mal einfach aus.
Jetzt habe ich das Problem, dass beim anschalten alle Lüfter angehen, bis auf den der Grafikkarte und er macht nichts.
Ich habe mir ein neues Netzteil gekauft, aber am Problem hat sich nichts geändert.
Bei dem Asus Motherboard zeigen die Status Led den q Code 00 00 an. In der Beschreibung steht darunter: Not Used.
Normalerweise zeigt er beim hochfahren, da.ständig andere Codes an.



Antworten zu PC startet, fährt aber nicht hoch, kein bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil mal tauschen ! ??

Habe ja ein ganz neues Netzteil drin.
Hat nichts geändert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ziehe mal die Grafikkarte raus und stecke sie neu.
Veränderungen ?
Rams mal einzeln testen und in jedem Slot.


« Gericom Notebook bleibt bei der Installation immer an einer Stelle hängen.Acer findet keinen Netzwerkadapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...