Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Spinnt Hilfe Bitte

Hallo Liebe Com,

Ich benötige Hilfe bei meinem Pc Vielen Dank im Vorraus das ihr euch dies durchlest hab es auch in anderen Foren versucht aber ohne Erfolg.
Also um es kurz zu machen sind das die folgenden Probleme und wie sie aufgetaucht sind:

1.komme aus Urlaub zurück spiele etwas LoL Pc ist etwas Langsam keine Ahnung wieso gehe schlafen
2.Machen den Pc an er bleibt schwarz und piept ein paar mal unaufhörlich also kein biosfehlercode zu identifizeren
3.Nach etlichen versuchen geht er an (auch nach Reinigung der Grafikkarte(also der Lüfter)) aber stürtzt dann wieder ab
4.Der Pc lässt sich wieder nicht starten und bleibt bei der Stelle hängen and der Windows wird gestartet steht hängen das Windows 7 Logo wird hierbei nicht animiert
5.Ich dachte es wäre ein Bottfehler aus dem Betriebsystem heraus versuchte den abgesicherten Modus zu öffnen komme aber in keine Startauswahl rein nur in Windows starten oder Starthilfe ausführen
6.Bei Starthilfe ausführen lädt Windows Daten lädt diese dann auch fertig und bleibt hängen mit fertigem Ladebalken
7.Beim einlegen einer Windows 7 CD zum neuen aufsetzen werden die Daten geladen und er bleibt wieder bei Windows wird gestartet unaniemirt stehen
8.Ich versuchte das Betriebsystem zu löschen bzw ein neuse zu installieren mit einer Windows 98 CD weil die Windows 7 Cd wie schon erwähnt sich auch aufhängt
9.Windows 98 konnte nicht instaliert werden aber das Windows 7 System auf der Festplatte ist nun stärker beschädigt wodurch beim Start von Windows dieses nichtmal gestartet wird sondern eien Nachricht kommt davon ich solle eine andere Disk zum starten einlegen --> also Windows 7 wahrscheinlich stark zermürbt
10.Im Internet fande ich dann das es vielleicht daran liegt das die Grafikkarte hin ist (erklärt auch das nicht starten der Windowsanimation) und ich eine neue holen sollte
11.Da ich mir bald eine neue hole wollte ich fragen ob das wirklich die Fehelerquelle ist und ob ich meine Daten noch irgendwie sichern könnte
12.Irgendwelche Lösungsvorschläge wären auch sehr hilfreich weil ich keine Graka kaufen will falls diese nicht kaputt ist sondern die Festplatte

VG



Antworten zu PC Spinnt Hilfe Bitte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke werde jetzt sofort versuchen meine daten zu sichern VG


« Canon MP 140 Fehlermeldung E 7 und 2Einmaliges Problem Weltweit. Verstehe es nicht. Prozessor + KühlerThomas.H »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...