Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop erkennt nach Update plötzlich kein TV mehr

Hallo Leute  :),

ich habe seit gestern folgendes Problem:

Nachdem ich mein Betriebssystem auf Windows 8.1 aktualisiert habe, erkennt mein Laptop nicht mehr mein TV-Gerät über das HDMI-Kabel an (TV erhält kein Signal vom Laptop). Alle drei Anschlüsse funktionieren nicht. Ich habe über den Geräte-Manager und die Systemsteuerung schon alles versucht was ich so finden konnte als Laie, aber nichts hilft!

Über das Startmenü, unter dem Punkt Geräte steht "Die Ausgabe dieses PCs kann nicht auf einem anderen Bildschirm angezeigt werden. Installieren Sie den Treiber nochmal oder verwenden Sie eine andere Grafikkarte"

Laut meinen Laptop ist bereits der aktuellste Treiber installiert und ich habe ihn schon mehrmals jetzt aktualisiert, aber nichts passiert. Also muss es ja an der Grafikkarte liegen, aber die ist ja nicht anders als vor dem Update und da hat noch alles funktioniert. [???]

Es wäre super, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte, wie ich das Bild wieder projiziert bekomme!:)

Hier noch paar technische Daten:
Windows 8.1
Browser: Google Chrome
Grafikkarte: Basic Display Adapter

Vielen Dank im Voraus! ;)


« Gigabyte GTX 970Acer Aspire 7741 G »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...