Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nach Dumpfen Knall geht Pc nach Start wieder komplett aus?

hallo

Habe seit heute ein kleines Problem.Habe den PC heute eingeschalten und im laufe des Tages gab es einen Dumpfen knall und der Computer ging sofort aus. Ich starte den Computer wieder die Lüfter laufen und Es kommt ein kurzes Bild das Windows normal starten soll und dann geht der PC gleich wieder aus. Was kann das sein. Es stank und roch nach nichts es kam auch kein Rauch oder so raus. Bitte um Hilfe

LG bill



Antworten zu Nach Dumpfen Knall geht Pc nach Start wieder komplett aus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

das können mehrere Ursachen sein.
Anfangen würde ich mit dem Netzteil. Leih`Dir eins vom Kumpel und teste es aus.
Danach würde ich die RAMs einzeln testen und in jedem Slot.
Könnte auch ein thermisches Problem sein...CPU, eventl. Wärmeleitpaste verbraucht.


« hp photosmart c5180 All in OneIst der Sockel 2011 wie der 2011-3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!