Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC kaputt - Tips für Neukauf

Huhu und guten Tag Leute,

Mein PC ist leider kaputt gegangen, da er auch schon so einige Jahre auf dem Buckel hat habe ich beschlossen das ein neuer her muss.
Nun bin ich net so wirklich bewandert in der Materie und benötige ein wenig hilfe .

Benutzt wird der PC fürs surfen, für office Programme und auch PC games, keine extrem aufwendigen games aber durchaus grafisch anspruchsvoll.
Ich habe im Netz schon mal ein wenig über flogen was man so brauchen sollte, so habe ich gelesen, der Arbeitsspeicher sollte mind. Vier Gigabyte und die Grafikkarte von AMD oder nvidia sein. Dazu ein quad core Prozessor, dann hörts aber bei mir an infos schon wieder auf :(

Könnt ihr mir da helfen ?
Vielen dank schon mal im vorraus

Freundliche grüße
 Daniel



Antworten zu PC kaputt - Tips für Neukauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kannst Du uns noch mitteilen, wieviel Euros Du zur Verfügung hättest.

 

Zitat
Vielleicht kannst Du uns noch mitteilen, wieviel Euros Du zur Verfügung hättest.
Endlich mal jemand der keine Preisangabe braucht und nicht auf die Kohle achten muss. ::)

Höllenmaschine für Daniel: ;D

ASUS X99-DELUXE, Mainboard Sockel 2011-3         339,E

Intel® Core™ i7-5960X, CPU 8Kerne Haswell-E 3GHz 949,E

Corsair D432GB 2666 32GB Dominator Platinium K4  849,E

Corsair HX1050 Netzteil 1050Watt 80Plus Gold     132,90

AMD Radeon R9 295 X2  8GB Hawaii-XT              1016,26E

Crucial M500 M.2 SSD 480 GB 500MB/S              217,90

Seagate ST2000DX001 2 TB, Festplatte SSHD        92,90

Corsair Hydro Series H110 Komplett-Wasserkühlung  104,29

Corsair Obsidian 900D Big-Tower                   339,90

Pioneer BDR-206MBK BlueRay Brenner                74,01

Logitech G502 Proteus Core Maus                   79,90

Logitech G710+ Tastatur                           124,99


macht inkl.Mwst nur 4320,05Euro zahlbar mit deiner Diamond VISA Kreditkarte.

« drucker HP Deskjet f380möchte auf hp laptop win 7 install. neue install cd wird im lw nicht e »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...