Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Akku Aufladung

Mein Akku von meinem Netbook lädt nicht auf,obwohl ich ein neues Ladekabel angeschlossen habe!Seltsamerweise wenn bei mir der Internet Explorer abstürzt und neu gestartet wird,fängt Akku an zu laden! [???] Aber leider nur für paar Sekunden,sowie Internet Explorer wieder funktioniert lädt er nicht mehr!Was kann man da tun??
Ich habe ein Netbook von Medion,Windows 7!



Antworten zu Probleme mit Akku Aufladung:

Kannst du bei deinem Medion-Notebook den Akku entnehmen und das NB nur mit Netzversorgungsgerät betreiben?
(nach deiner Terminologie "nur mit ladekabel")
Was ist dabei zu beobachten?

Du sollst damit testen ob das Netzversorgungsgerät - oder eben vielleicht der NB-Akku "den Geist aufzugeben" beginnt.

Ich kann das mal versuchen,ich hoffe dabei geht nix kaputt?Also das Ladekabel ist neu!
Was mich nur wundert ist,das der Akku kurzzeitig anfängt zu laden wenn der Internet Explorer neu gestartet wird! [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Also das Ladekabel ist neu!

 [???] warum ?

Mit "Trafo" ?
Richtiger Typ ?


« canon drucker smartbase mp700 photoRechner startet nach BIOS update nur bis Windows Logi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...