Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick wird beim anstecken erkannt danach aber nicht weiter

Hey liebe Community,
mein Problem ist das mein USB Stick seit gestern nicht mehr funktioniert.
Ich habe ihn am Computer benutzt, Powerpoint File drauf geladen und "sicher" entfernt.
Heute habe ich bemerkt dass er gar nicht mehr erkannt wird, beim einstecken wird ein USB Treiber installiert und angezeigt dass der USBStick nun benutzt werden kann. Im Explorer aber keine Spur, USBDeview zeigt auch einen eingesteckten USB Massenspeicher an lässt sich jedoch nicht öffnen. (Am Laptop dasselbe,beide benutzen Win7)
Besitze einen Intenso Alu Line 64GB.

Weiß jemand was ich noch probieren könnte ?
Danke im Vorraus



Antworten zu USB Stick wird beim anstecken erkannt danach aber nicht weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was zeigt die Datenträgerverwaltung an?
Ist ein Laufwerksbuchstaben zugeordnet?


« PC friert oft einBelinea XS10 B01 Akku »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....