Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturprobleme Laptop Samsung SE20

Grüß Euch Allerseits
An meinem Samsung SE 20 mit Window 7 ging vor ungefähr einer Woche die Entf-Taste rechts oben  nicht mehr,ok dachte ich wird verschmutzt sein benutze ich halt die untere. Aber heute geht die auch nicht mehr,also habe ich mal sämtliche Tasten getestet und dabei stellte ich fest dass die einser und die Sterntaste auch nicht mehr gehen,alle im Nummernblock.Ich machte darauf eine Systemwiederherstellung und schaute nach dem Tastaturtreiber,brachte aber keinen Erfolg.Nun hoffe ich daß mir einer von Euch weiterhelfen kann
Voirab mein herzlichen Dank
Karl



Antworten zu Tastaturprobleme Laptop Samsung SE20:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die NUM-Locktaste gedrückt ?

Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB & den Akku RAUS ,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Den Akku rein , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal .ich habe alles gemacht was Ava-Tar mir geraten hat ,und siehe da die untere Entf-Taste geht wieder. Die obere und der Einsr und die Sterntaste gehen noch nicht (alles im Nummernblock).Vielleicht kann mir noch jemand weiterhelfen
Herzlichen Dank vorab
Karl

Das Benutzerhandbuch zum SE20 bietet Samsung nur als ausgührbare Datei an
http://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=UNI_DE&CttFileID=2562336&CDCttType=UM&ModelType=N&ModelName=NP-SE20E&VPath=UM/200911/20091116175229937/NP-SE20_Vista_Win7_Manual_v1.1_ger.exe

Lies bitte zuerst im Handbuch zur Aktivierung des "Ziffernblock" mit Tasternkombination.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Link ,ich kann ihn leider nicht öffnen.Sonst funktionieren ja alle Tasten des Nummerblock Gruß Karl

Rat - weil vermutlich ein Script bei CH den Link fehlerhaft umwandelt:
Kopiere den gesamten Link und füge ihn in die Adressleiste deines Browser ein.
oder:
Nutze den verlinkten Schriftzug  "Notebooks NP-SE20E (NP-SE20-JS01DE) User Manual
auf der Samsung-Downloadseite
http://www.samsung.com/de/search/?q=SE20
Scrolle auf der sich öffnenden Seite nach unten bis:
Benutzerhandbuch (Vista/Windows7)
9.51 MB, exe, Deutsch
2009.11.16

an der Stelle ist der Link aus dem vorherigen Post wirksam, der hier nicht recht nutzbar war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo nur mut
Konnte jetzt das Handbuch öffnen aber nützt nichts den 95 % der Tasten im Nummernblock funktionieren ja
gruß Karl


« Aldi PC ab dem 27. NovemberIst diese Ps Zusammenstellung so gut?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...