Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Große probleme mit Samsung LapTop

Hilfe bin schon langsam echt verzweifelt, und verdamme mich selber das ich mich so schlecht auskenne ;-)

aaallllssoo: Habe einenen LapTop von Samsung mit XP Professionell Service Pack 2. Das ding ist ein halbes Jahr alt hat ein Intel Core 2 1.60 GHz Prozessor.
So also er ist erstens mal viel zu lahm wie er wohl eigendlich sein sollte. Seit einiger Zeit sagt er mir nachdem er ne minute oderso gehangen hatt, also so das die maus nurnoch verzögert reagiert, das die Recovery partition voll ist. Er reagiert nicht richtig brauch meist ewig um irgendwas zu öffnen und meist reagieren die Programme dann nicht selbst Ordner hängen sich auf...
Was hatt das mit der Recovery partition auf sich, was muss ich da machen um sie zu leeren oder wie gehe ich vor um das ganze problem zu beheben?Muss ich vielleicht auch die Festplatte pletten?
Manchmal zeigt er mir Hardwarefehler und manchmal startet er sich wegen diesen Fehlern einfach neu.Außerdem funzen bestimmte onlinegames nicht richtig wo ich vor kurzen noch dachte es läge am server aber ein bekannter mit einem neuen ziemlich schnellen rechner hatt diese probleme nicht das er ständig hängt und ich habe eine Geforce 7400 drinn weil ich eben diese probleme vermeiden wollte.
Naja es wäre echt nett wenn mir jemand helfen und mir das erklären könnte was und --)WIE(-- ich das alles machen muss. Ich habe echt nicht so viel Plan davon.

Liebe Grüße


« Externe Festplatte mit USB-Strom fütternPassive Grafikkarte mit Nvidia-Chipsatz - aber welche? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...