Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Neuinstalliert aber nach Treiberinstallation friert Bild beim Hochfahren sofort ein.Keine

Hey Leute , ich heiss Timo.
Ich hab ein Riesen Problem mit meinem Pc, und zwar hab ich vorhin alles runtergeworfen und Windows 7 neu installiert. Ist auch prima hochgefahren , dann hab ich den motherboard Treiber installiert (M5 A78L Series von Asus)
Steht drauf AMD 760 G/SB710 Chipset Support DVD .
NAja dann hat der Pc sich neugestartet und seitdem bleibt er einfach beim ersten Bildschirm hängen, ow dann auch steht Motherboard M5A78L aber kann nicht ins Bios und garnix passiert.
Ich hab keine Ahnung was ich hier machen soll und kann.
Hab schon des ganze Zeug wie Maus und Bildschirm... ausgesteckt udn dann starten probiert aber geht nix, bleibt gleich hängen am Anfang..
Bitte um jede hilfe wenn jemand ein Plan hat was das sein könnte...

MfG Timo



Antworten zu Windows 7 Neuinstalliert aber nach Treiberinstallation friert Bild beim Hochfahren sofort ein.Keine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn sofort beim Start im Startbildschirm nichts weitergeht, sucht das Bios nach eingtragener Hardware welche nicht initialisiert werden kann. Ist vermutlich eine defekte Festplatte.Warte ca 5Minuten geht es dann mit einer Fehlermeldung weiter? Warum wurde Windows 7 neu installiert?


« Creative Soundblaster Z virtuelles Surround einstellenAusgebautes Laufwerk 3,5" benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...