Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche SSHD 2,5 Zoll mit 2TB

Hallo Ich habe eine Playstation 4 und bei mir reicht der 500GB interne Speicher nicht aus. Wobei ich nur Die Spiele als DVD vorliegen habe.

Ich wollte aher gleich an die Grenze gehen.

Da die Playstation 4 maximal eine Festplatte mit 2TB verträgt.

Ich suche daher eine SSHD mit 2TB und 2,5Zoll.

Wo bekomme ich soeine Festplatte her?



Antworten zu suche SSHD 2,5 Zoll mit 2TB:

Verkauf solcher Platten im Fach- oder IT-Versandhandel.
siehe:
https://www.alternate.de/Festplatten/SATA/2-5-Zoll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,1TB scheint wohl das Maximum zu sein.
Falls in der PS4 nur eine HDD (Original) verbaut ist,würde ich eher eine 2TB HDD nehmen.

http://geizhals.de/?cat=hde7s&xf=1654_SSD-Cache~3772_2.5~958_1000#xf_top

http://geizhals.de/samsung-spinpoint-m9t-2tb-st2000lm003-st2000lm006-a1135990.html


« Desktop + Browser= friert alles ein...Hardware Problem?Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...