Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hey Leute ich habe eine wichtige Frage. Ich habe meinen Prozessor erneuert und habe jetzt eine AMD Fx 9590  (ich hoffe die zahlen sind richtig) mein Mainboard habe ich behalten weil der Sockel gleich ist. Das Netzteil habe ich auch erneuert und zwar eins mit 700 Watt. Meine Graka habe ich behalten. Nachdem ich alles verkabelt hatte drückte ich den Start Knopf. Der PC startet einwandfrei aber auf meinem Bildschirm steht kein Signal. Meine graka startet nicht und nun wollt ich fragen woran das liegt.



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
warum machst Du um die Nennung der sonstigen PC-Komponenten so ein Geheimnis ? Wäre gut, wenn Du Hersteller und Modell nennen könntest.
Gründe für kein Bild:
- Grafikkarte defekt
- ungenügende Stromanbindung der Grafikkarte
- Netzteil zu schwach
- sonstige Fehler.
Bitte mehr Details senden.
Gruß, zaunk

Also hier alle Komponenten :
Mainboard :Asus M5A78L
Prozessor :AMD Fx 9590
Graka : Nvidia Geforce GT 630
Netzteil: SL-700A
Meine Graka benötigt übrigens kein Netzteil oder so hatte vorher auch keins gebraucht.

Asus M5A78L untauglich für diese CPU-versuchs mit MSI 990FX GD80 oder Asus M5A99FX Pro/Crosshair....

Das Mainboard bietet kein Cross-Sli und hat nur USB2,die CPU braucht 220Watt TDP und hat keine intregierte Grafik,das Mainboard auch nicht und unterstützt nur 125Watt CPUs beim FX-8370 ist schluss und steht natürlich auch nicht in der Liste der tauglichen CPUs für das Board.

http://www.asus.com/de/Motherboards/M5A78L/HelpDesk_CPU/


« suche SSHD 2,5 Zoll mit 2TBHP840C Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...