Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8GB Ram aber nur 3.92 GB verwendbar?

Hallo,
ich hab heute die Wärmeleitpaste auf meiner CPU ersetzt und nachdem ich fertig war hat mir windows angezeigt das ich 8 GB habe ganz normal aber davon nur 3.92 GB verwendet werden? Meine Frage ist wie kriege ich das wieder weg?



Antworten zu 8GB Ram aber nur 3.92 GB verwendbar?:

Die Erneuerung der Wärmeleitpaste war mit Sicherheit nicht der Grund, daß in deinem System nur 3,92 GB an Arbeitsspeicher genutzt werden können.

Welches Windows benutzt du?
Ist das System ein 32-Bit-System?

Ein Beispiel für die etwas ältere Technik und 32-Bit-Systeme:
32 Bit Windows 7 mit vollen 4 GB oder 8 GB RAM
http://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html?searchresult=1&sstring=Arbeitsspeicher


« RAM AngabenÜbertaktunksbrobleme Graka wechselt sekündlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...