Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soni Vaio fährt hoch und nach kurzer zeit wird der bildschirm schwarz.

Soni Vaio fährt hoch und nach kurzer zeit wird der bildschirm schwarz. was könnte der Fehler sein.



Antworten zu Soni Vaio fährt hoch und nach kurzer zeit wird der bildschirm schwarz.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temperaturproblem z.B. des Grafikchips könnte vorliegen.
Eventl. auch CPU - Temperaturproblem.

Lufteingangs - u. Ausgangsschlitze mal gesäubert/durchgeblasen ?

Hatte ich auch schon dran gedacht, aber das Problem tritt aber auch schon mal bei starten auf bzw heute war der Bildschirm nur für ein paar Sekunden schwarz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Luftschlitze verstopft sind, dann können auch die Temps schon beim Starten in die Höhe schnellen.


« Gamer PC für Streaming und Gaming![Dell XPS L501X] Akku : Laufzeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...