Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD/DVD Kaufwerk

Guten Tag zusammen,
auf meinem ASUS Laptop N73JQ erkennt das DVD/CD Laufwerk DVD's mit der Bezeichnung DVD+R/-R nicht ich kann sie weder brennen noch betrachten, was mich gewaltig nervt.
Mein System ist Windows 7 Ultimate /64bit und ich kann Blu-rays abspielen aber nicht brennen.
Wäre froh wenn mir jemand helfen kann und Gruss      urs



Antworten zu CD/DVD Kaufwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere es mal mit diesem Fixit von Microsoft:

http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de





« Frage bzgl Aufrüstungsmöglichkeiten für MSI Z77A-GD65 (MS-7751) Intel ChipPc Kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...