Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur schreibt den Punkt nur bei bestimmten Programmen

Hallo Leute,

meine Tastatur (Sharkoon Skiller Pro) schreibt den . nur bei
bestimmten Programmen.
Bei Firefox kann ich den Punkt ohne Probleme schreiben,
aber bei WordPad, Word, Outlook will sie nicht einfach den Punkt nicht schreiben.
Ich habe die Einstllung wieder auf Werkseinstellung umgestellt und es gibt auch keine neuen Treiber.

Der Fehler war aber schon da als ich sie gekauft hab, nur leider hab ich meinen Beleg nicht mehr  :-\



Antworten zu Tastatur schreibt den Punkt nur bei bestimmten Programmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal den Treiber erneuert  [???] oder arbeitet die Tastatur mit den Windows Treibern  [???]
http://www.sharkoon.com/?q=de/drivers

Hab den Treiber heruntergeladen, den alten deinstalliert und den neuen aufgesetzt. Aber es gab leider keine Änderung :-X


« Computer läuft nicht mehr/stürzt komisch abWie kann ich den schwachen Internet-Empfang verstärken ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...