Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micro SD Karte wird erkannt kann aber nichts machen

Meine micro SD Karte wird zwar angezeigt, ich kann aber werder drauf zugreifen noch sie formatieren und wenn ich eine Fehlersuche mache wird diese auch direkt abgebrochen... ich habe mich bereits auf mehreren Seiten umgeguckt und vieles ausprobiert, allerdings hat dies alles natürlich wie solls auch anders sein nichts gebracht :P... hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, würde sie ungern einfach wegschmeißen, da dort viele urlaubsbilder drauf sind... :-\



Antworten zu Micro SD Karte wird erkannt kann aber nichts machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst mal versuchen, unter Knoppix auf die Daten zuzugreifen:

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

Das Image auf CD brennen und den Rechner anschließend damit starten. Im Netz gibt es auch genug Anleitungen zu Knoppix.


« Leistungsstarker PC Stottert bei 720P Videos, und bei Video Bearbeitung auch bei 720PSurfen mit Multi-Simkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...