Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

A1 Router für XBOX360 konfigurieren

Hallo Community

Ich bin ratlos  [???]... Ich habe mir eine gflashte (JTAG)  XBOX360 zugelegt, und schaffe es einfach nicht ins Internet zu kommen. Allerdings komme ich ins Netzwerk, bekomme eine IP, DNS etc. zugewiesen doch weiter komme ich dann doch nicht. Stecke ich den LAN-Stecker dann wieder in meinen PC läuft alles reibungslos. Übrigens hat es schon immer so funktioniert, dass ich den Stecker einfach reinstecken muss und die Daten kommen schon. Ich weis einfach nicht wo der Fehler liegt... beim Router? der XBOX? Ich vermute ja  bei der XBOX, auch hat diese eine etwas ältere Version drauf , nämlich 2.0.14699 könnte es daran liegen?

Bitte schreibt mir doch eure Vorschläge was ich noch versuchen könnte, und fragt auch ruhig nach mehr Informationen, falls ich etwas vergessen habe.

MfG Maximilian


« keine Verbindung zum Netzhat skyrim meine grafikkarte getötet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!