Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe nochmal installiert ...... Vom Drucker konnte keine Verbindung

Habe nochmal installiert  ......

Vom Drucker konnte keine Verbindung über das USB Kabel hergestellt werden.

Fehler:  Windows Druckspoolerdienst

29.3.2015  11.00

Am 29.03.2015 um 10:13 schrieb gabriele eversberg:
>
> Habe versucht den Druckspoolerdienst zu starten ..........
> Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt
>
>
>
> Am 29.03.2015 um 09:59 schrieb gabriele eversberg:Der Drucker konnte keine Verbindung
>> Am 29.03.2015 um 09:54 schrieb gabriele eversberg:
>>>
>>> Guten morgen,
>>>
>>> danke für die Zusendung des Druckers.
>>> Ein Problem , habe installiert im Gerätemanager ist er auch vorhanden , Treiber aktuell und laufen.........
>>>
>>> Nur wenn ich den Drucker hinzufügen möchte sagt er mir :
>>>
>>> Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt  Spooler oder PC neu starten.
>>>
>>> Druckspooler ist auf Automatik gestellt.
>>>
>>>
>>> So kann ich den Drucker nicht brauchen.
>>>
>>> Können sie mir helfen.
>>> Habe schon so viel über Druckspooler im IT gelesen............
>>>
>>>
>>> 29.3.2015
>>
>>
>> und ein Signal gibt er auch wenn ich den Drucker einschalte.......................
>>>



Antworten zu Habe nochmal installiert ...... Vom Drucker konnte keine Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Können sie mir helfen.
Auf Basis der bisher gemachten Angaben: nein.

Fehlende grundsätzlich benötigte Angaben sind:

Betriebssystem
Exakte Bezeichnung des Druckers
Anschlussart des Druckers (USB, Netzwerk...)
Falls Anschluss über Netzwerk: Routerbezeichnung

HP Deskjet 1010
Windows 8.1  Laptop

USB

Ethernet  Netzwerk....

Es wird versucht
eine spezielle Webseite oder  speziellen Ordner im Netzwerk zu erreichen  ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
USB

Ethernet  Netzwerk....
Was nun? Ist der Drucker per USB direkt am PC oder am Router angeschlossen??

 
Zitat
Es wird versucht
eine spezielle Webseite oder  speziellen Ordner im Netzwerk zu erreichen  ?
sagt wer wie wo und mit welchem ORIGINAL Wortlaut??
« Letzte Änderung: 29.03.15, 15:13:12 von PWT »

Das sagt das Netzwerk als Problem.

Was nun? Ist der Drucker per USB direkt am PC oder am Router angeschlossen??

Drucker per Kabel an PC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Drucker per Kabel an PC
Und was willst du nun mit dem Netzwerk?
Wenn derLappi ordentlich installiert ist, der Drucker am USB Port , würde ich jedoch einen USB 2.0 verwenden, wenn USB 3.0 vorhanden ist, angeschlossen wird, sollte dieser auch vom System mit "Plop" erkannt werden. Du wirst aufgefordert den Treiber zu installieren. Ist dies nicht der Fall, hat dein USB Kabel oder dein Drucker eine Macke.
http://www8.hp.com/at/de/products/printers/product-detail.html?oid=5368580#!tab=specs


Nun poste mal was du mit dem Drucker im Netzwerk tun willst.

« Radeon R9 270X Windforce 2GB zu diesem System?Bluescreen "Kernel-Power 41" bei neuem System / neue Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...