Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikfrage beim Anschluss eines externen Monitors an 2 Labtops

Hallo,
ich habe 2 Laptops über einen 2Port KVM-Switch an einen Monitor angeschlossen mit dem Ziel per Knopfdruck zwischen den Labtops und dem externen Monitor hin und her zu schalten.

Beide sind über den VGA (oder ist es SVGA?) Anschluss mit dem Switch verbunden. Mir geht es jetzt darum, dass die Auflösung meines neuen Laptops nicht an die des alten Laptops heranreicht (auf dem externen Monitor). Beim alten Laptop habe ich eine Auflösung von 1920x1080 beim neuen Laptop kann ich nur 1680X1050 einstellen. Verwendet wird die interne Intel HD Grafikkarte, obwohl auch eine NVIDIA verbaut ist. Wie bekomme ich beim neuen Laptop diesselbe Auflösung wie beim Alten? Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Mark



Antworten zu Grafikfrage beim Anschluss eines externen Monitors an 2 Labtops:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der "neue" keine andere Auflösung hergibt, gar nicht. Den anderen Lappi auf die gleiche uflösung wie beim "neuen" herunterscallieren.
Aber stelle mal den "neuen" vor vielleicht gibt es doch eine Lösung.
 


« Canon Pixma iP 4200 druckt kein schwarzBluescreen da SSD Verbindung verliert? (Assassins Creed Unity) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!