Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Canon Pixma iP 4200 druckt kein schwarz

Habe einen Canon Pixma iP 4200 der absolout kein schwarz druckt. Andere Farben funktionieren. Beim Drucken einer Test- Seite sind alle Farben einwandfrei dargestellt, auch schwarz.
Patronen sind voll und zeigen keine Störung an.
Wer kann mir da helfen?



Antworten zu Canon Pixma iP 4200 druckt kein schwarz:

Treiber Einstellungen überprüfen, gezielte Hilfe wird nicht leicht möglich sein, da jeder Drucker seine Eigenheiten hat.
Mals nachsehen ob im Treiber schwarz nicht abgeschaltet ist. Ansonsten Handbuch zu Rate ziehen. 

Ich habe das gleiche Problem. Nach mehreren Intensivreinigingen geht es für ein Blatt, dann is es wieder vorbei, Habe schon jede Menge Schwarze Farbe verpulvert

die PGBK Patrone ist halb voll, druckt aber nicht und bei Testdruck erscheint der druck garnicht erst. Auch düsenreinigung und Ausrichtung hilft nicht.

wieleicht hat einer eine Idee.

vielen Dank

hast du das ganze schon mal mit einem anderen rechnen ausprobiert? vlt liegt es ja nicht am rechner, sondern am drucker!

ich habe die gleichen Schwierigkeiten. Kann außerdem nichts aus dem Netz drucken!?

18.04.2015
Seit ein paar Tagen druckt auch mein Drucker: Canon ip 4200 kein schwarz mehr. Auf den Teststreifen sin alle Farben vorhanden, jedoch kein schwarz. das Handbuch sagt: " da können wir nichts zu sagen ".


« Zwei Computer miteinander verbindenGrafikfrage beim Anschluss eines externen Monitors an 2 Labtops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!