Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bildschirm stirbt?

Hey ich glaube mein Bildschirm stirbt ich habe hier 2 Bilder das erste ist 2 Stunden nach dem PC start aufgenommen und 2 stunden vor dem 2ten Aufgenommen worden.
 1: http://imgur.com/MdzDObL
 2: http://imgur.com/IKSHnAr
wissen sie was ich degegen tun kann? es wird größer :O
ausserdem ist die Betroffene Stelle extrem heiß würde jetzt so auf 80-90 °C schätzen



Antworten zu Bildschirm stirbt?:

nochmal ein wenig später ... es hört nicht auf und die stelle ist unerträglich heiß .. nach 1 sekunde anfassen ziehe ich schon automatisch weg weils so heiß ist :O
http://imgur.com/dFUsEmr
 
ich habe den bildschirm jetzt ausgestellt und er geht nichtmehr an - das bild  ist für sehr kurze zeit (unter 1 sekunde) zu sehen und verschwindet dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche den Monitor an einen anderen PC (Freund) anzuschließen.

MfG

Hat leider nicht geholfen nach 15 Minuten das gleiche Problem - gibt es noch andere Vorschläge?

Tja, da gibts wohl nur noch einen Rat:

Weg mit dem Ding und einen neuen holen...

da brauch man nich noch anfangen über reparieren (Paneltausch oder dergleichen) nachzudenken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bildschirm ist eindeutig defekt. Daher Garantie in Anspruch nehmen oder den Bildschirm entsorgen, bevor er noch weiteren Schaden anrichten kann. Falls er wirklich so warm wird wie beschrieben, besteht die Gefahr, dass innerhalb der Elektronik zu Entzündungen kommt. Bloß abschalten!


« FPS Probleme trotz "ausreichender" HardwareDer Gummi unter der Maus ist ab. Teil verloren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!