Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FPS Drops beim Spielen bzw. bei belasteter CPU

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich bei CSGO FPS von ca. 250. Jedoch habe ich ab und an FPS Drops wo es aufeinmal auf 30-60 FPS fällt.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Es hilft auch nicht die Grafik niedrig einzustellen oder die Auflösung zu ändern.

Grafikkarte:
https://www.alternate.de/ASUS/GTX750TI-P...US/1122146
CPU: https://www.alternate.de/AMD/FX-8350-CPU...ct/1038227

Meine Vermutung ist  das es an der CPU liegt, da CSGO ein CPU lastiges Spiel ist. Habe auch ein Stresstest durchgeführt und konnte feststellen, dass etwas tatsächlich nicht stimmt (siehe Video).

Video: https://www.youtube.com/watch?v=NbczkE_fVGw

Hat jemmand vielleicht Rat?


« Mein Vista erkennt das DVD-ROM-Lw nicht mehrLüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...