Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

21:9 Monitor

Servus allerseits !

Full HD is ja out. Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich mir einen 21:9  zulegen soll. Erfahrungswerte wären ganz hilfreich. Reicht dafür meine Grafikkarte oder brauch ich was Neues?
GTX 780 @ 1202M



Antworten zu 21:9 Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« ON-Board Lan setzt aus.dürfen netzteil-kabel der gleichen Farbe sich berühren?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...