Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

? - kann sein - oder auch nicht. Verkauf über:... ?
Vielleicht bist du an einen Kunden geraten, der in betrügerischer Absicht den Kauf nur getätigt hat, um Teile auszutauschen gegen Komponenten in seinem PC....?
Du hattest garantiert keine Markierung an Teilen und mußt nun mit dem Schaden leben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
. DDR 3 Arbeitsspeicher rausmache piept es durchgehend.
Ist auch logisch, dass durchgehend gepiept wird wenn kein Speicher vorhanden.
Wurde auch schon versucht nur mit einem Speicher in verschiedenen Slots zu starten, wenn mehrere Riegel verbaut sind? Könnte auch ein defekter Arbeitsspeicher sein.
Wie hast du das Biosrest durchgeführt? Wenn du die PCIe Gra..... rausnimmst, dann die Cmosbatterie entfernst oder mit dem Stecker ein Rest machst, sollte zumindest, falls nichts ausgetauscht wurde über die ON BOARD ein Signal empfangen werden. Auch schon ein anderes Kabel zu Monitor versucht?


« Stromversorgung 295X2 Datum und Uhrzeit verstellt sich stets »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...