Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound mehr?

Liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinem Audio am PC und wäre sehr dankbar für jede Hilfe. Ich benutze seit Längerem
eine JVC-Anlage, die ich per Klinkenstecker mit meinem PC verbunden habe. Seit ich allerdings einen neuen
Bildschirm habe, funktioniert der Ton nicht mehr. Ich habe Windows XP Service Pack 3 und beim DirectX-Diagnoseprogramm steht "Es wurde keine Soundkarte gefunden. Installieren Sie einen Soundtreiber vom Hardewarehersteller, falls eine Soundkarte angeschlossen ist."
Irgendjemand eine Idee?



Antworten zu Kein Sound mehr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI Selcaror89

Steck die Karte mal um.... DMA IRQ konflikte?

Gruß


« Grafikkarte (HD7870) kaputt?!Neue festplatte wird nicht von windows 7 erkannt HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...