Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt nicht hoch

Juten Tach

mein rechner fährt nicht mehr hoch . startet zwar aber aufm bildschirm ist nur noch so kleiner weisser blinkender strich zu sehen. habe auch schon ein anderes motherboard probiert....genau dasselbe.
motherboards : 1. msi neo 45 f
               2. abit aw9d
Betriebssystem : windows 7 home premium

Grafik :       geforce gt 9600
               ati radeon

cpu : Intel dual core e 6300

hoffe mir kann da mal jemand was zu schreiben  :'(



Antworten zu Rechner fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal versucht nach dem Einschalten F2 oder die Taste Entfernen drücken, um ins Bios zu kommen.
Wenn Du im Bios sein solltest, dann setze alle Einstellungen zurück, also "load default settings" heisst das.

Sonst mal die Bios Batterie für ein paar Minuten herausnehmen.

Externe Geräte vorher mal abziehen.


« Dell Optiplex 755 Speicher Meldung in WindowsF1-Taste funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...