Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

F1-Taste funktioniert nicht!

Hallo,

Meine F1-Taste funktioniert nicht! An der Tastatur kann es nicht liegen, da ich mir erst eine neue gekauft habe. Das gleiche Problem hatte ich aber auch bei meiner alten Tastatur. Alle F-Tasten funktionieren außer die F1-Taste. Das komische ist aber, bei cs:go, Rust und noch ein paar anderen Spielen funktioniert sie nicht, aber bei league of legends funktioniert sie :/.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!



Antworten zu F1-Taste funktioniert nicht!:

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
Eigentlich nicht - aber Frage:
Wenn du in solcher Situation (in der du "F1" brauchst) die Bildschirmtastatur aufrufst (Zubehör / Eingabehilfen) - wie reagiert da die bewußte Taste?

Allgemein sollte die Hilfe zum jeweiligen Programm (Besonders in den MS-Office-Programmen) starten, wenn bei geöffnetem Programm diese Taste "F1" genutzt wird.
Klappt das wenigstens - oder ?

« Rechner fährt nicht hochTreiber richtig installieren Windows 8.1 / 10? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...