Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC laggt bei games und normalen anwendungen in sporadischen abständen



Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


hallo,

ich habe seit dem ich mein neues mainboard und cpu eingesetzt habe, sporadische lags, die den pc nicht einfrieren, sondern nur die oberfläche der software.
bei spielen dropt nur die FPS.

Hier meine Daten des Pc´s:

GTX 970 4G
AMD(tm)8120 Eight Core
ASRock 970 extreme 4
Silent 550W Netzteil
ADATA SSD S510 120GB ATA Device  (111 GB, IDE)
Hitachi HDT721010SLA360 ATA Device  (931 GB, IDE)
Network Adapter   Realtek PCIe GBE Family Controller 

DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


ich habe früher in anderen foren gesehen, dass oft hijackthis benutzt worden ist. ich kenn mich damit leider nicht aus, aber ich geb euch mal den link mit meinen daten dadrin.

http://www.file-upload.net/download-10685156/hijackthis-PC.txt.html

An der Neuen Graka kann es nicht liegen, da ich das problem mit meiner alten schon hatte und diese (970gtx) ist seit ca 2 stunden in betrieb.

« Framedrops bei jedem spiel! aber wieso??Überspannung? Hardware kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...