Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bunter Bildschirm

 ;DHallo, auf meinem Bildschirm erscheinen bunte verwackelte Streifen. Ich habe im Gerätemanager nachgeschaut und da erscheint an einem Gerät  ein gelbes Warndreieck. Dann habe ich das Ganze geöffnet und da steht: Dieses Gerät ist entweder nicht vorhanden, funktioniert nicht ordnungsgemäß, oder es wurden nicht alle Treiber installiert. (Code 24)cnfd_1_10_0_2
Vielleicht alles etwas laienhaft von mir formuliert  ():-). Was kann ich da machen. Übrigens gehen die Streifen irgendwann auch weg, aber es nervt. Viele Grüße :)



Antworten zu Bunter Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Gerätemanager :
Rechtsklick auf das Gerät , Treibersuche im Netz anstoßen


« Kein Ausdruck unter Windows 7 Ult. mehr möglichKeine Kommunikation zwischen Computer und Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....