Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr nach uberhitzung des netzteiels und stromausfall

Hallo gestern Abend ist bei mir der Strom ausgefallen nach dem ich die Sicherungen wieder reingemacht habe wollte ich den Rechner an machen der ging aber nicht an ( das Netzteil war mega heiß) also habe ich ma nen neues netzteiel eingebaut und jetzt geht er wieder an bootet jedoch nicht mehr hoch also habe ich den Arbeitsspeicher und die Grafikkarte an einen anderen getestet die gehen jedoch also habe ich mir ein neues Main Board geholt und das verbaut und er geht immer noch nicht was kann es sein ?

AsRock 970 extrem 3
Amd fx-8320
Sapphire r9 380 nitro oc
8 gb DDR3 1600
550 w be quiet  


« PC zusammenbau mit alte GPUPc stürzt willkürlich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...