Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt komisch hoch!

Hallo liebes Forum,
Meine Ausstattung:
I5 - 4460
16 GB Ram / Crucial
Mainboard H97M ASROCk
250Gb SSD
1TB HDD
Netzteil 700w
Grafikkarte R9 290 AMD /Saphire




ich habe folgendes Problem:
Sobakld der  Pc hochfahren soll gehen die Lüfter an. ( LED´s) nach ca 5 geht er wieder aus und bootet dann das System. Seid neustem macht er das in einer schleife. Sprich ich drücke den Startknopf-> Lüfter gehen an -> Lüfter gehen aus-> Statt jetzt normal zu booten wiederholt er den Vorgang und schafft es nicht zu booten. Starte ich den Rechner per Hand neu fährt er ohne Probleme hoch.

Angeschlossen sind noch meine Maus, Tastatur und mein Headset. Habe schon MEMTEST drüber laufen lassen keine Probleme. FurMark für die Grafik hat auch nichts ausgeschlagen. Solangsam bin ich mit meinem Rat am Ende. Hat einer schonmal das problem gehabtz oder weiß was ich machen soll ?

Mfg Max


« PC leiser machen.USB Stick soll formatiert werden! Wie kann ich meine Daten retten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...