Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Riesenproblem mit MSI RX9800 Pro! Hilfe!!

Hallo,
ich habe mir vor zwei Tagen die oben genannte Graka gekauft, dann installiert und danach wollte ich sie mit 3DMark2001 Se testen. Beim Test "Nature" springt der Monitor in den StandBy Modus über. Das passiert mir auch manchmal beim Inet-Surfen. Ich dachte es lag an meinem 350Watt Netzteil von Codecom (NoName-Schrott). Ich habe mir dann sofort ein neues NT von DELUX mit 400Watt gekauft. Aber das Problem ist noch nicht beseitigt. Ich habe den Catalyst 4.8 Final Treiber installiert aber es hat nichts geändert. Ich bin dann mit der Graka in den Laden gegangen wo ich sie gekauft hatte und der testete sie mit dem gleichen Mainboard und gleichem Betriebssystem das ich auch habe. Und bei ihm lief alles ohne Probleme. ??? ???
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bin dem Verzweifeln nahe!!  :'(
Danke im voraus.

MfG Paul P.
-----------------------------------
Und übrigens; Mein SYSTEM:
Windows 2000 Proffesional
AMD Athlon XP2600+
ASRock K7S8X @ SiS746
512MB DDR Ram PC2700
MSI RX9800Pro mit 256MBit Interface
-----------------------------------

« Letzte Änderung: 01.10.04, 16:30:17 von paulpast »


Antworten zu Riesenproblem mit MSI RX9800 Pro! Hilfe!!:

hallo
vielleicht isses ja nur ne einstellung,klick im desktop linke maustaste,geh auf eigenschaften,bildschirmschoner,energieverwaltung,da guckste mal bei standby was da eingestellt ist.vielleicht liegt da dein problem.
viel erfolg gruss kiekal


« Win XP: Router Netgear Rp614, und ein ADSL-Modemneuen ram gekauft und pc stürzt ständig ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...