Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Router Netgear Rp614, und ein ADSL-Modem

Hallo.

Ich hätte ne Frage, und hoffe jemand kenn sich damit aus.

Ich habe nen Router Netgear Rp614, und ein ADSL-Modem
 Netgear DM602Bv2

Nun das Surfen klappt zwar problemlos, aber es gibt Seiten da kann ich mich einfach nicht einloggen wie
www.morrowind.de (Forum)
http://www.eternity-computer.de/phpBB/index.php (Forum)
Vorher mit dem Dsl-Modem Teledat 300 Lan (Telekom)
ging das aber.

hat zufällig jemand ne Idee woran das liegen könnte ?

Thx,

Murmel

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 15.01.04, 06:45:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Router Netgear Rp614, und ein ADSL-Modem:

Kontrolliere mal dein MTU Wert,was steht denn da drin????????

da kann ich mich einfach nicht einloggen  ???
Meldung bzw. was passiert ?
Was sagt das Hanbuch / Hersteller-Support ?
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/index.php

http://www.zdnet.de/enterprise/peripherie/0,39023474,10002288,00.htm
Googeln nach :  Router Netgear Rp614    <<<

Da passiert nicht einfach einloggen und auf wan setup gehen und den MTU wert mal prüfen.


« Sitecom WL-517Riesenproblem mit MSI RX9800 Pro! Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...