Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

er hat mir beleitigt so beleitige.........blabla..
also mit 13 konnte ich besser schreiben..
 ;D;D
ich mach hiermit mal einen aufruf an alle krankenpfleger in diesem land:wenn irgendwo ein kleiner gestresster patient vor dem klinik-rechner hockt, nehmt im die tastatur weg u erhöht seine pillendosis, auf das er wieder schön ruhig u lieb ist..
in diesem sinne, geht spielen!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welch´Zufall, ich BIN Krankenpfleger!! :);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Du wirst noch von mir hören".
Was willstn unternehmen?
Die Warezpolizei verständigen?  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, es reicht! Ich hoffe, das jemand daraus gelernt hat... ::)

Hallo

muss da jetzt mal H2O2 recht geben also langsam kommt ihr unter die gürtel linie und das will hier woll keiner also hört doch mal auf mit eurem schmarn kommt eh nix sinnvolles dabei raus.

gruß Andre

Hast recht aber der eine hat mich privar angeschrieben und mich bedroht aber du musst mich auch verstehen sowas lasse ich auf mich nicht sitzen.

Werde jtzt aufhören...

MFG Max

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast recht aber der eine hat mich privar angeschrieben und mich bedroht aber du musst mich auch verstehen sowas lasse ich auf mich nicht sitzen.

Werde jtzt aufhören...

MFG Max

Jetzt verdrehe nicht schon wieder die Tatsachen!! :o
 >:(
"Der eine" war wohl ICH und ich habe mich lediglich über Deine Rechtschreibfähigkeiten, die mit verlaub rabenschlecht sind, ausgelassen!!

Also immer schön bei der WAHRHEIT bleiben!!

Gruß
« Letzte Änderung: 06.10.04, 18:53:26 von H2O2 »

Hallo

ich verstehe euch hier alle verstehe auch das sich jeder irgentwie angegriffen fühlt der mit dem Thema zu tun hat. Aber so wie ihr hier rumstreitet kommt ihr zu keinen grünen punkt sorry...

Ihr benehmt euch langsam alles bisschen kindisch aber ok das müsst ihr ja irgentwie selber in ordnung bringen geht mich ja im grunde nix an wollte ja nur das dies langsam mal ein Ende hat.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Andre: Nur mal ganz unabhängig von dem hier, wie alt bist du eigentlich?

Hallo

was ist das denn für ne Frage???

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na is ok geht mi eh net viel an.  ;D

schönen abend noch leute

« Letzte Änderung: 06.10.04, 20:40:22 von Athlon69 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum postet ihr hier eigentlich immer wieder weiter??Seit ca. 20 Einträgen hat das ganze gar NIchts mehr mit Hile zu PCs oder Ähnlichem zu tun. Fing ja schon bei Zecke und Slaves_on_Dope an (Gruß an euch beide) Lasst doch einfach diesen Thread in Zukunft aus.Und was Computer_1000 Dings Bums betrifft, so scheint der ja ein richtiger Wucherkater zu sein. Ich habe schon mehrere Threads von dir hier gesehen, die nur auf Gewinn aus sind.Nutze dieses Forum doch bitte nicht dazu aus.

Bitte steckt doch die Computer1000 null ??? mit TheKing in ein eigenes Forum  ;D . Da können sich die Experten in Ruhe  austauschen . Forum-Vorschlag : Lehkastenick  ???

Bitte steckt doch die Computer1000 null ??? mit TheKing in ein eigenes Forum  ;D . Da können sich die Experten in Ruhe  austauschen . Forum-Vorschlag : Lehkastenick  ???

So sehe ich das auch Jungs!

Werde mich jetzt zurück halten und auf Posts von .....en nicht mehr eingehn!.....ich versuch´s wenigstens ;)
« Letzte Änderung: 06.10.04, 20:50:07 von Slaves on dope »

« Stecker von Monitor kaputtIst mein laptop nun kaputt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...