Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
@Slaves on dope

gebe dir da vollkommen Recht! ich bin zwar nicht so oft im Forum aber die Posts von "Computer1000_0" sind echt nervig und vorallem unsinnig.



Wenigstens mal einer dem es auch aufgefallen ist!

Habe dir schon einmal gesagt das ich es auch für ein Geschenk verwenden möchte. Ich finde es toll das du die anderen auf mich hetzt. Aber das hat Konsiquenzen ich werde mich dann auch bei dir mit reinhegen wenn du etwas wissien willst.

ich bedanke mich nochmal für alle Antworten
MFG Max

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D welche Konsquenzen hat das denn für den lieben Herrn? Meinst du echt mit reinhegen reinhacken?  ;D

Hallo

@Computer1000_0 also langsam wirds allbrn  ;D

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das meine ich schon lange, macht dem S c h e i ß endlich ein Ende!!

Gruß

« Letzte Änderung: 06.10.04, 15:25:14 von H2O2 »
Habe dir schon einmal gesagt das ich es auch für ein Geschenk verwenden möchte. Ich finde es toll das du die anderen auf mich hetzt. Aber das hat Konsiquenzen ich werde mich dann auch bei dir mit reinhegen wenn du etwas wissien willst.

ich bedanke mich nochmal für alle Antworten
MFG Max

Das hat nichts mit aufhetzen zu tun Junge! Die anderen können ja lesen was du hier ablässt!! :o

Deine Posts sind nervig weil du ständig immer das selbe fragst und hier nur Geschäfte machen willst!!!

Das gehört hier nicht hin!! Vielleicht wirds es mal Zeit das du das mal einsiehst und hier nicht den Beleidigten spielst.

Es haben sich ja noch andere über dich aufgeregt also überleg mal woran das liegen könnte!!

WIR SIND HIER NICHT DIE "GELBEN SEITEN"!

« Letzte Änderung: 06.10.04, 15:33:30 von Slaves on dope »

Aber du bist hier wohl der ober Schlaumeier.
Überall sich mit reinhägen das kotzt mich so an.
Ich muss das jtzt mal sagen weil das nervig ist mann stellt eine Frage und man würd von bestimmten Leuten nur beleufelt. Hättest du mal auf die ersten Seiten geschaut hättest du auch erkannt das sich da auch schon mehrere in die Haare bekommen haben und mindestens zwei sinnlose Seiten geschreiben haben. Also Informiere dich erstmal richtig. Dies war das letzte von.  >:( >:( >:(

Und danke nochmal an alle die nicht solche sinnlosen antworten gegeben haben... ;) ;) ;)

MFG Max

Du willst es einfach nicht kapieren................

Mit den anderen Mitgliedern kannst du das ja vielleicht machen, aber mich ver..,.st du nicht!!!!

.....deine Geschäfte hier sind sehr, sehr mekwürdig!!

« Letzte Änderung: 06.10.04, 15:54:49 von Slaves on dope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

E N D E!!!!!! ;D

Ich verstehe dich nicht warum schreibst du dann in mein Thema bzw. in mein Forum hinein ??
Dann lass es doch einfach oder bist du hier der Chef ???
Ich glaube eher nicht also...

MFG Max

Hallo

Chef.... ist hier keiner!!!

gruß Andre

Hier führen Sie aber einge auf ohne Namen zu nennen.

MFG Max

Hier führen Sie aber einge auf ohne Namen zu nennen.

MFG Max

Hör mal Grünschnabel du brauchst mich hier nicht über das Forum aufklären und mir sagen was ich zu schreiben habe.

Werd erstmal erwachsen kleiner!!

Du bist penetrant und in deinen Verkaufs-Geschäften unverschämt und versuchst die leute unter Druck zu setzen. Du hast absolut keine Ahnung wovon du redest. Wer nicht mal weis wie man ATI schreibt ( du schreibst Anti), der soll den Ball mal ganz flach halten verstanden.

THEMA BEENDET!

Pass mal auf mein Freudn halt du mal ganz schnell den Ball flach. Wehe du beleitigst mich noch einmal.
Ich beleitige dich auch nicht wie Dummkopf...

Ein Schreibfehler kann jeden mal passieren du schreibst ja betimmt auch wie eine Oma so langsam. Dann kann bei dir ja nichts schief gehen.
Dies war das letzte von mir.

Du wirst noch von mir hören...

ich hoffe Ihr konntet jetzt mal sehen wer hier die große Fre.. hatt. er hat mir beleitigt so beleitige ich Ihn zurück. Tut mir für andere echt leid hier in dem Forum die das mit erleben müssen. Werde jetzt auch nicht mehr auf den Typ anworten. Er sagt einfach das ich noch ein Kind bin was bildet der sich ein...


« Stecker von Monitor kaputtIst mein laptop nun kaputt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...