Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gaming PC, Kauf Beratung

Hallo, ich hoffe das ist der richtige Bereich.
Ich bin der Andreas, 15 Jahre alt und aus OÖ.

Suche einen günstigen "Gaming PC" für spiele wie GTA V und Dayz, ich lege keinen großen Wert auf die höchsten Grafikeinstellungen, ein flüssiges Spielvergnügen ist wichtiger.

habe nach langen suchen diesen PC gefunden:

__________________________________

Verkaufe im Set (alles inkl. Rechnung):

- Gehäuse Cooltek CT K3 (mit Beleuchtung und Frontlüfter)

- MSI 870-C45 Motherboard inkl. OVP

- AMD Phenom II X6 1055T Prozessor inkl. OVP

- EKL Alpenföhn Groß Clockner (AMD Lüfter auch inklusive)

- OCZ Gold 4GB DDR3 RAM

- Western Digital Caviar Black 500GB SATA II

- XFX 1GB GDDR5 HD6870 Black Edition (Dual Lüfter, CrossFire möglich) inkl. OVP

- Sharkoon SHA550-12EUP 500W Netzteil

- Noctua Gehäuselüfter

Zubehör Verkauf im Set oder einzeln:

- Microsoft Sidewinder X8 Gaming Mouse (kabellos, bis 4000 dpi, USB)

- Microsoft Sidewinder X4 Tastatur (programmierbar, beleuchtet, USB)

- Logitech XBOX for Windows Controller (gekühlt, USB)

- Kabeln: Netzkabel, DVI, Lan-Kabel
____________________________________

Link: https://www.shpock.com/i/VfUvJ1IGyzcMi0WJ/

Meine Fragen:

Wie viel würdet ihr dafür Ausgeben?
Ich sehe mir den PC Morgen an, und wr hatten 280,- für ALLES ausgemacht, ist dies ein guter Preis? Tut er es für meine Ansprüche und wehe einer kauft ihn mir vor der Nase weg ;-)

Entschuldigung wenn ich frech rüber komme, nur ich habe schon Zwei extrem lange texte geschrieben, jetzt vergeht mir die Lust.

mfg
Andreas


« nicht verwendeter ArbeitsspeicherPc friert beim spielen ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...