Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark X1170 Treiber für Windows 10

Ich habe einen (noch gut funktionierenden) Lexmark X 1170 Drucker und musste mir nun ein neues Notebook (Acer Aspire ES 17) mit Windows 10 kaufen. Nun finde ich keinen Treiber dafür. Wer kann helfen? Möchte eigentlich keinen neuen Drucker kaufen, wenn ich ja einen besitze.



Antworten zu Lexmark X1170 Treiber für Windows 10:

Bei Lexmark sind für dieses Drucker-Modell Treiber nur bis Windows-Vista (64-Bit) downloadbar.
Was für eine "Protestmeldung" gibt dein neues Notebook aus, wenn du die Vista-Treiber installieren willst? - oder ist diese Installation möglich - und der Drucker funktioniert sogar.

http://support.lexmark.com/index?productCode=LEXMARK_X1170&page=product&locale=DE&userlocale=DE_DE#2

Das Betriebssystem selbst ist durch die MS-Programmierer mit einer Vielzahl an Treibern fremder Hersteller "aufgepeppt" worden. - Vielleicht reichen auch diese Komplementärtreiber aus, den Drucker zu betreiben.

"Universal Printer Driver" bei Lexmark:
http://www.lexmark.com/en_us/support/universal-print-driver.html
Dort ist zu finden:
Operating system support

The Lexmark Universal Print Drivers are available for the following operating systems
in 32-bit and 64-bit versions (where available):

  •    Windows 10
  •    Windows 8
  •    Windows Server 2012
  •    Windows 7
  •    usw.

Hi!
Opal du bist echt super!!!! Vielen Dank!
Hab gestern versucht die Win7 etc. Treiber zu installieren, aber ging nicht, auf Vista bin ich nicht gekommen. Da stand dann im System immer nur "Treiber nicht verfügbar". Und mit dem Universal Printer hat er den Drucker gar nicht gefunden.
Hab jetzt den Vista Treiber installiert und alles funktioniert perfekt!!!!! Nicht nur der Drucker sondern auch der Scanner samt dem gesamten all-in-one-center.
Eine echt super Hilfe!!!
 :):):):):):):)[love][love][love]


« Laptop erkennt bestimmte Tasten nichtProbleme mit der neuen Grafikkarte. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...